Rückgabe und Garantie
Rückgabe & Garantie
Produkte können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, wenn:
- Das Produkt neuwertig und in Originalverpackung ist
- Das Produkt nicht defekt ist
- Ein falscher Artikel bestellt oder geliefert wurde
Rücksendekosten: Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung.
Rücksendeadresse:
Talstrasse 12 in 8852 Altendorf, Schweiz
Ablauf der Rückgabe:
-Eine E-Mail mit Bestellnummer und Rückgabegrund an customerservice@tecflower.com senden.
-Das Produkt sicher verpacken und an die oben genannte Adresse schicken.
-Nach Prüfung der Rücksendung erfolgt die Rückerstattung oder der Austausch.
Ausnahmen:
Von der Rückgabe ausgeschlossen sind personalisierte Produkte.
Rückgabe gemäß Rückgaberichtlinien
Garantieleistungen
Artikel defekt: wann habe ich Anspruch auf Garantie?
- Defekt bei Erhalt
- Produktmängel
Rückgabe gemäß Garantie-Richtlinien Zu den AGB
Beschädigungen, welche auf unsachgemäße Bedienung zurückzuführen sind, fallen nicht unter Garantie. Die Kosten für die Verarbeitungen von missbräuchlichen Garantie-Einsendungen werden verrechnet.
Garantiedauer: 24 Monate ab Kaufdatum.