Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Bevor Sie den Kundendienst kontaktieren, überprüfen Sie bitte, ob ihr Problem weiter unten aufgeführt wird, und ob sich das Problem mit den angebotenen Lösungen beheben lässt. Lesen Sie zusätzlich bitte auch die Bedienungsanleitung.
Checkliste
Bei korrektem Andocken des Smartphones am andi wireless charger, leuchtet die Lampe unten rechts auf der Rückseite des Ladekopfes (siehe Bild) konstant blau. Blinkt diese Lampe stattdessen rot, ist das Smartphone nicht richtig angedockt, und der Ladevorgang wurde unterbrochen. Entfernen Sie Ihr Smartphone und docken Sie es erneut ans Ladegerät.
Fehler werden wie folgt angezeigt:
In jedem dieser Fälle wurde die Stromzufuhr automatisch unterbrochen. Stecken Sie das Gerät aus und danach wieder ein. Entfernen Sie das Smartphone und docken Sie es wieder an.
Weitere mögliche Probleme:
Wird diese Meldung im Smartphone angezeigt, hängt dies möglicherweise mit einem Update des Betriebssystems Ihres Smartphones zusammen.
Erfüllt Ihr Smartphone die Kompatibilitäts-Anforderungen? Überprüfen Sie dies bitte hier.
Falls das Problem immer noch besteht, kontaktieren Sie uns bitte.